BioPerine®

seine wissenschaftlich bewiesene Wirksamkeit stärkt die wohltuende Wirkungen des Curcumins

turmeric-plus-piperina-egal-sanatate-960x3501Der schwarze Pfeffer ist uns namhaft für seinen besonderen Geschmack bekannt, den er den vielen Gängen gibt. Wenigere Menschen wissen aber, dass er in Indien schon seit tausende von Jahren auch wegen seiner wohltuenden Wirkungen verwendet wird. Vieleicht haben sie es noch nicht gewusst, aber der schwarze Pfeffer enthält tatsächlich Vitamine, Mineralien und Antioxidansmittel. Nicht nur das!

black-pepper-1Seine heilende Eigenschaften sind jetzt in der Form eines starken Extraktes, BioPerine verfügbar. Dieser klinisch getesteter und in den VSA patentierter Extrakt aus schwarzem Pfeffer, gibt man zahlreichen Nahrungsergänzungsmitteln zu, damit man die Biodisponibilität bestimmter Nährstoffe durch die Erhöhung der Aufnahme in den Darm maßgeblich erhöht.

Anders gesagt, BioPerine, das Einzelteil des schwarzen Pfeffers, regt die Aufnahmefähigkeit des Organismus und die der Verwendung der wohltuenden Substanzen aus anderen Lebensmitteln oder Nahrungsergänzungsmitteln an.

Die Forschungen zeigen, dass der Extrakt in den natürlichen Ergänzungsmitteln eingegebene BioPerine – wie er aus der Ausnahme der Wirkstoffe aus dem Turmeric, Curcumin erzeugt ist – am besten die Wirkung von diesen, ohne unerwünsche Nebenwirkungen stärkt.

black pepper1-kUBE--621x414@LiveMintMit anderen verwendeten Metaboliten vergleichend (Substanze die den Stoffwechsel beeinflussen), wurde es gezeigt, dass BioPerine die meisten Wahlkriterien gehäuft erfüllt: Dosierungssicherheit, prozentueller Gehalt von Curcuminoiden aus Formeln, Ungiftigkeit, und so weiter.

In einer in 1998 auf gesunde Freiwillige durchgeführten klinischen Studie, hat man festgestellt, dass BioPerine die Biodisponibilität des Curcumins bis auf 20 mal vergrößern kann. Tatsache, die bedeutet, dass der Ergänzungsmittel Curcumin mit BioPerine eine 20 mal stärkere Wirkung in dem Organismus hat, wohltuender als ohne diesen Schwarzpfefferextrakt.

Die Sicherheit des Erzeugnises Curcumin mit BioPerine wurde in einer anderen von der Universität Tufts durchgeführten klinischen Studie ermessen. Die Ergebnisse der Studie haben gezeigt, dass diese Zusammenstellung in Sicherheit verabreicht werden kann, ohne jedwelche Wechselwirkung mit anderen häufig verschriebenen Medikamenten. Ähnliche Daten der medikamentosen Wechselwirkungen hinsichtlich sind für andere Curcuminformeln mit anderen Metaboliten noch nicht vorhanden.

ban3Deswegen ist die Zusammensetzung mit dem Schwarzpfefferextrakt (BioPerine) empfohlen.

Aus diesen Gründen, haben wir in unserem Erzeugnis Curcumin mit dem Schwerzpfefferextrakt BioPerine zusammengesetzt, um nur eine maximale wohltuende Wirkung im Organismus zu haben, und dieser Weise den besten Curcuminerzeugnis von dem Markt erzeugt.

Falls Sie an einer der zahlreichen Erkrankungen leiden, die mit Curcuminkuren vorgebeut oder gebessert werden können, müssen Sie Extract95 Curcumin&BioPerine versuchen.

Es ist sehr wahrscheinlich Ihre beste Wahl.

Wir glauben stark an unser Erzeugnis und an ihre Tätigkeit zugunste Ihrer Gesundheit

Deswegen ist unser Motto „Ergäbnisse machen den Unterschied“.